Über uns

Wer steckt hinter „Ausgeschmückt“

Hi, ich bin Anke, Rostockerin, Bücherwurm und süchtig nach Pferdegeruch..
Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig und die Vermeidung von Müll und unnützem Konsum könnte man inzwischen fast als Hobby bezeichnen. Ich bin lieber draußen, gehen wandern oder verbringen Zeit im Garten oder mit meinem Pferd.

Die Idee zu meinem kleinem Deko- Verleih kam bei den Vorbereitungen zu meiner eigenen Hochzeit. Ich weiß nun nun selber wie viel Zeit und Mühe es kostet, Gläser zusammeln, zu basteln und Shops nach den richtigen Lichterketten zu durchsuchen.  Diese Mühe möchten ich euch ersparen. 

Nicht jedes Paar muss neu kaufen, wenn doch schon alles da ist. Die Dekoration zu leihen, anstatt sie neu anzuschaffen, spart Ressourcen, jede Menge Geld und schont auch unsere Umwelt. Und ihr müsst euch nicht damit beschäftigen, wie ihr die Sachen nach euren Fest wieder los werdet oder wo ihr sie lagern könntet. Denn das übernehmen ich für euch.

Inzwischen verfügt „Ausgeschmückt“ über einen schönen kleinen Fundus an verschiedenster Dekoration und ich möchte sie euch für eure Festlichkeiten zur Verfügung stellen. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Wenn ich gerade nichts ausschmücke, bin ich als Hochzeitsfotografin unterwegs. Wenn ihr also noch auf der Suche seid, nach jemandem der eure Feier in Bildern festhält, dann schaut euch auch gerne auf meiner Fotografie-Homepage um:

Hochzeitserinnerungen

hochzeit, hochzeitsfoto, hochzeitsfotograf rostock, hamburg, rügen, photogenio, anke schmidt

Folgt „Ausgschmueckt“: